echt

es gibt menschen die liebt man, die liebt man von einem bestimmten moment an, dem moment an dem man erkennt das existieren, das sie sind was sie sind, ohne ständig vorzugeben jemand anderes zu sein.
diese liebe muß rein gar nichts sexuelles mit sich bringen, sie kann große bewunderung mit sich bringen oder auch nur das bedürfnis nah zu sein.
ich habe in meinem leben einige wenige menschen kennen gelernt von denen ich ganz frei von wenn und aber sagen kann, die liebe ich, dazu brauche es nicht einmal ein weil, denn es ist wie es ist. und dieses gefühl ist einfach echt......

9.10.07 21:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schmetterlinge und Revolver / Website (9.10.07 23:53)
oh ja, da sagst du ganz wahre worte, ich kenne das und soetwas ist sehr sehr besonders. ich wünsche dir eine wundervolle gute nacht nico

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de