KatzenVerbotsschild - nicht auf den tisch

miteinander leben ist eine seltsame erfindung, besonders morgens am frühstückstisch, wenn ich eigentlich nur meine ruhe haben will und löscher in die luft starren will und träumen will, von tollen dingen die passieren könnten... irgendwann...

aber ich lebe ja nicht mehr alleine... da ist m. der mir mit ekeligen geschichten von eiterbeulen an hunden den appetit verdirbt.... da ist keks der sich nicht zwischen wurstbrot, nutellabrot und honigbrötchen entscheiden kann und nach langem hin und her doch nur nen kakao will (der dann ne halbe stunde später im abfluß landet).... und ja, da ist nellie, das kleine felltier, die doch nun endlich weit springen kann und darum von allen möglichen richtungen her, durch die luft schießt und mitten auf dem tisch landet....

keks meint dazu nur.... mama... schreib doch mal ein verbotsschild....

katzenverbotsschild - nicht auf den tisch

....

und in meinem kopf spinne ich diesen gedanken weiter und ergänze das schild mit ...

beim frühstücken zu beachten:

kinder, die nicht wissen was sie wollen, sollten besser in ihrem zimmer spielen

m`s bitte an ihren computer

friede allen müttern

 

 

7.10.07 11:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


charlotte / Website (8.10.07 21:24)
ich hatte über so ein schild auch schon einmal nach gedacht.
.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de