mein kopf tut weh mach die augen zu...

in meinem kopf herrscht chaotisches gedankengetöse...
da sitzt irgendwo der kleine norman ritter, der heute groß ist und noch genau die gleiche scheiße redet, wie vor 13 jahren. ich weiß nicht einmal warum diese hohlfrucht mich derart beschäftigt, aber der grusel sitzt offensichtlich tief.... und dies alles ist gebannt auf einigen metern filmmaterial von stern tv.... schauderhaft

in der ecke steht der sehr geehrte herr pfarrer e. der bei der kiga einweihung einfach kein ende findet und auch nach dem 5 vater unser von allen ein lautes amen erwartet....

und irgendwo bin da auch noch ich, vor meinem klamottenregal, auf der suche nach was brauchbarem, denn heute geh ich wieder tanzen. naja ich hoffe es läuft dieses mal ein wenig mehr von dem was ich kenne.... ich bin bin so out of everything, ich muß mich wirklich nochmal mit der neuesten schwarzen tanz mode auseinandersetzen!!!

und dann säuselt auch noch nena leise ihre lieder, von links nach rechts durch mein gehirn und wieder zurück....

 

lieg im grünen gras und erzähl mir was....

5.10.07 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de