melancholie - südsee - monotonie - 30°

germanys next topmodel wird schon wieder gesucht und bei popstars wird ein weiteres stück musikgeschichte inszeniert, während ich verzweifelt versuche mein kreatives loch zu schließen und ein passendes layout zu entwerfen, für diesen ... meinen blog.... den vielleicht letzten in einer unendlichen reihe von gescheiterten versuchen meinen gedanken freien lauf zu lassen...

nebenbei... guten tag .... ich will mein leben zurück

4.10.07 20:37
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


[Swil] / Website (5.10.07 12:48)
Hoffentlich NICHT der letze Versuch...
Manchmal klappen Dinge nicht so, wie man es gerne hätte, aber ein neuer Versuch ist es immer wert!
Versuche nicht Dein kreatives Loch zu stopfen...das frustriert nur. Kenn ich...
Lass Dich in dieses Loch fallen und befrei Dich von dem Zwang kreativ zu sein. Dann wird die kreativität ganz schnell Dich vermissen und Dich suchen und ins Loch krabbeln, um es auszufüllen.
Lieben Gruß
[Swil]


ColaKüsstOrange / Website (5.10.07 14:07)
ich mag das layout und finde es cool das du auch wieder hier bist, meine meine meine nico.


charlotte sometimes / Website (5.10.07 16:09)
ich wollte dir furchtbar tolle Worte schreiben, doch als ich es abschickte war alles wieder leer. Nun stimmte die Reihenfolge in meinem Kopf nicht mehr aber denk dir einfach das schönste aus.
Liebe Grüße Meo.

Es gefällt mir hier!


nico^^ / Website (5.10.07 19:36)
swil .......... man wird sehen was passiert
Orangenküsser..... deine deine nico wäre gerne gerne heute neben dir auf der tanzfläche!!!!
meo ... danke! ich hoffe du kommst wieder


Stilbruch / Website (17.10.07 19:56)
Geil dein Layout echt!


nico / Website (17.10.07 20:31)
Oh Vielen Dank

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de