melancholie - südsee - monotonie - 30°

germanys next topmodel wird schon wieder gesucht und bei popstars wird ein weiteres stück musikgeschichte inszeniert, während ich verzweifelt versuche mein kreatives loch zu schließen und ein passendes layout zu entwerfen, für diesen ... meinen blog.... den vielleicht letzten in einer unendlichen reihe von gescheiterten versuchen meinen gedanken freien lauf zu lassen...

nebenbei... guten tag .... ich will mein leben zurück

4.10.07 20:37


trümmerhirn

ich spiele mit meinen leben kaputte spiele... zurück bleibt nichts als ein leeres spielfeld und zerstörte träume
5.10.07 12:12


mein kopf tut weh mach die augen zu...

in meinem kopf herrscht chaotisches gedankengetöse...
da sitzt irgendwo der kleine norman ritter, der heute groß ist und noch genau die gleiche scheiße redet, wie vor 13 jahren. ich weiß nicht einmal warum diese hohlfrucht mich derart beschäftigt, aber der grusel sitzt offensichtlich tief.... und dies alles ist gebannt auf einigen metern filmmaterial von stern tv.... schauderhaft

in der ecke steht der sehr geehrte herr pfarrer e. der bei der kiga einweihung einfach kein ende findet und auch nach dem 5 vater unser von allen ein lautes amen erwartet....

und irgendwo bin da auch noch ich, vor meinem klamottenregal, auf der suche nach was brauchbarem, denn heute geh ich wieder tanzen. naja ich hoffe es läuft dieses mal ein wenig mehr von dem was ich kenne.... ich bin bin so out of everything, ich muß mich wirklich nochmal mit der neuesten schwarzen tanz mode auseinandersetzen!!!

und dann säuselt auch noch nena leise ihre lieder, von links nach rechts durch mein gehirn und wieder zurück....

 

lieg im grünen gras und erzähl mir was....

5.10.07 19:21


herbst herz

autumn

...im herzen da fallen blätter...
das liegt bestimmt am wetter

6.10.07 12:39


KatzenVerbotsschild - nicht auf den tisch

miteinander leben ist eine seltsame erfindung, besonders morgens am frühstückstisch, wenn ich eigentlich nur meine ruhe haben will und löscher in die luft starren will und träumen will, von tollen dingen die passieren könnten... irgendwann...

aber ich lebe ja nicht mehr alleine... da ist m. der mir mit ekeligen geschichten von eiterbeulen an hunden den appetit verdirbt.... da ist keks der sich nicht zwischen wurstbrot, nutellabrot und honigbrötchen entscheiden kann und nach langem hin und her doch nur nen kakao will (der dann ne halbe stunde später im abfluß landet).... und ja, da ist nellie, das kleine felltier, die doch nun endlich weit springen kann und darum von allen möglichen richtungen her, durch die luft schießt und mitten auf dem tisch landet....

keks meint dazu nur.... mama... schreib doch mal ein verbotsschild....

katzenverbotsschild - nicht auf den tisch

....

und in meinem kopf spinne ich diesen gedanken weiter und ergänze das schild mit ...

beim frühstücken zu beachten:

kinder, die nicht wissen was sie wollen, sollten besser in ihrem zimmer spielen

m`s bitte an ihren computer

friede allen müttern

 

 

7.10.07 11:14


echt

es gibt menschen die liebt man, die liebt man von einem bestimmten moment an, dem moment an dem man erkennt das existieren, das sie sind was sie sind, ohne ständig vorzugeben jemand anderes zu sein.
diese liebe muß rein gar nichts sexuelles mit sich bringen, sie kann große bewunderung mit sich bringen oder auch nur das bedürfnis nah zu sein.
ich habe in meinem leben einige wenige menschen kennen gelernt von denen ich ganz frei von wenn und aber sagen kann, die liebe ich, dazu brauche es nicht einmal ein weil, denn es ist wie es ist. und dieses gefühl ist einfach echt......

9.10.07 21:09


the house

verlassen
 
die dunkelheit findet nur abseits des lichts statt....(goethes erben)
 
seltsame gefühle durchzichen mich beim anblick dieses hauses. eine art grausame faszination die mich nicht vor und nicht zurück gehen lässt. jedes geräusch wird wahr genommen und jede auch noch so kleine veänderung registriert und doch ist da eine tiefe sehnsucht, kaum zu beschreiben aber vorhanden.... 
12.10.07 21:17


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de